Die Alptage neigen sich dem Ende

Der Alpsommer und sein Abschluss



Der Alpsommer und sein krönender Abschluss, der Viehscheid, haben natürlich auch bei uns eine lange Tradition. Wir schmücken unsere Wiesenschönheiten und freuen uns, daß alle Tiere wohlbehalten ihren Sommerurlaub auf der Höfle Alp beenden können.


Die Kühe sind im Winter in unserem Heimathof in Lingenau, wo sie auch ihren Auslauf haben.



Winterzeit auf der Höfle Alp im Balderschwanger Tal

Auf der Höfle Alp ist der Winter eingezogen und auf den Alpwiesen mitten im Balderschwanger Skigebiet bietet unser Höfle Alp Lift ideale und schneesichere Voraussetzungen für wunderbares Wintervergnügen. Der Höfle Alp Lift bringt Winterspaß für Alle. Kleine Stärkungen und Getränke, sowie unsere Köstlichkeiten vom Bauernhof, für zwischendurch bekommen Sie an unserem Verkaufsautomat am Lifthäusle.